Rezensionen.

Wir feuen uns über jegliches Feedback.

Wiener Lager

Gottfried K.: Die etwas dunklere Farbe dürfte dem Wiener bzw. Münchner und Cara-Malz zu verdanken sein. Schaum stabil. Beim Geruch wirkte es karamellig süßlich was auch beim Antrunk rüberkam und war dabei auch schön vollmundig. Mit mehr IBU würdet ihr auch da meinen Geschmack voll treffen. [Ansonsten eher Damenbier :) ].

ingredient 1

Altbier

Gottfried K.: Beim Öffnen des Bieres gingen wir kurz in Deckung da es ziemlich laut knallte. Beim Einschenken merkte man den Rumps vom CO2 im Bier (vermute >7g/l). Beim Einschenken fast nur Schaum und beim Antrunk konnte ich leider nur wenig Bieraromen ausmachen, da die Hefe sehr dominant war.

ingredient 1

Weizen

Gottfried K.: Beim Einschenken kam ein hellgelbes leicht trübes Bier zum Vorschein. Schaum hatte eine gute Haltbarkeit. Beim Riechen kam der Weizen Geschmack sehr gut zur Geltung und auch den Saphir konnte man leicht wahrnehmen. Der Antrunk war vollmundig süffig mit einer prickelnden Frische welche noch harmonisch und rund im Nachtrunk wirkte.